Entspannung nach dem Training

ab 2490 mtl. *bei einer Laufzeit von 24 Monaten

Sicher dir jetzt das Fitnessangebot und werde zum #Peaker!

Mehr als Fitness

Mehr als Fitness ist bei uns ein Versprechen. Gesundheit und Fitness sind eng mit Deinem Wohlbefinden verbunden. Deshalb findest Du bei uns auch eine Menge Angebote, die Deiner Entspannung dienen. Hol Dir mit Peak Gym Fitness Deine innere Balance zurück und genieße!

Den Alltag genießen

Den Alltag genießen

Beim Training richtig ausgepowert und den ganzen Tag lang alles gegeben – jetzt steht die Entspannung ganz oben auf der Liste. Das darfst Du gerne tun – wir bieten Dir hierfür verschiedene Angebote. Entspanne Dich in unserer Sauna oder gönn Dir eine Ladung Sonne in unserem Solarium. Anschließend kannst Du Dich bei einer unserer Hydrojet Massagen entspannen und die Seele baumeln lassen.

Der perfekte Abschluss für einen trainingsreichen Tag. Du hast es dir verdient.

Probetraining vereinbaren

Sauna

Mit großzügiger Umkleide

Der Klassiker für Sauna-Fans! Entspanne dich bei wohliger Wärme. In unserer Sauna erlebst du Aufenthalte, wie sie Saunaliebhaber schon seit Jahrhunderten begeistern.

Das Saunieren bietet übrigens auch viele positive Vorteile für deinen Körper – von der Entschlackung bis zur Anregung von Durchblutung und Stoffwechsel.

Probetraining vereinbaren

Solarium

Für braune Haut

Wenn die Sonne scheint, geht es uns gut. Unser hochwertiges Solarium garantiert dir nicht nur eine schöne und gesunde Bräune, sondern stimuliert zudem dein Hormon- und Immunsystem. Gleichzeitig kurbelt es deine Melaninproduktion an und baut deine Lichtschwiele auf, die dir dann Schutz vor ungewolltem Sonnenbrand bietet.

Probetraining vereinbaren

Hydrojet

Massagen

Beweglichkeit und Schmerzfreiheit gewinnen, Verspannungen lösen: Die Wassermassagen von Hydrojet bieten dir die Möglichkeit, Deine Muskulatur wieder geschmeidig zu machen. Den Unterschied merkst Du sofort – beim Aufstehen von der Massageliege!

Probetraining vereinbaren

Setze deinen Willen in die Tat um

Überzeuge dich selbst vom Peak Gym und sichere dir heute noch einen Termin zum Probetraining.

Probetraining vereinbaren

DHZ-Fitness Logo
HOIST-Fitness Logo